Tolle Stimmung beim Knutfest

Was für ein grandioser Start ins neue Jahr! Bei unser ersten Veranstaltung - dem Knutfest - hat einfach alles gepasst. Das Wetter war top, es kamen viele Besucher vorbei und die Bratwurst von unserem Grillmeister Gerd Hausdorf war wieder ein kulinarischer Hochgenuss. Selbst der Glühwein und der Kinderpunsch fand großen Absatz bei den doch etwas zu warmen Temperaturen. Viele Rückmeldungen haben uns wieder einmal darin bestätigt, wie wichtig kulturelle Höhepunkte für unser Dorfleben sind. So verlebten wir mit unseren Gästen einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer mit vielen Gesprächen. Höhepunkt des Abends war die Aufnahme des 100. Mitglied in unserem Förderverein - unserem Bäcker und Förderer Martin Treutner. Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern für die tolle Unterstützung - ihr seid einfach Klasse!