Jubiläumswettkampf in Fahrland

Zum 25 jährigen bestehen der Jugendfeuerwehr Fahrland wurden wir zum Jubiläumswettkampf Löschangriff nass am Samstag, den 11.09. eingeladen. Mit gleich zwei motivierten Mannschaften in der Altersklasse 2 stellten wir uns der Herausforderung in dieser Disziplin. Ziel war es am Ende auf das #Siegertreppchen zu steigen. Schon seit ein paar Wochen trainieren die Kinder für die Kreismeisterschafft am 18.09.21 in Selbelang. Dieser Ausscheid war eine willkommene Abwechslung das bereits Erlernte zeigen zu können. Mit einer Zeit von 38 und 32 Sekunden konnten wir uns die ersten beiden Plätze sichern. An dieser Stelle gratulieren wir der Freiwilligen Feuerwehr Fahrland zum Jubiläum und bedanken uns für die gute Vorbereitung des Wettkampfes auf der Festwiese in Fahrland. (sd)