Priorter Herbstfest - ein voller Erfolg

"Endlich wieder feiern!" - das war wohl der Satz, den wir am häufigsten bei unserem Herbstfest am vergangenem Wochenende gehört haben. Nach langer, coronabedingter Pause konnten wir in diesem Jahr wieder ein Fest organisieren. Schon lange vorher kam das Organisationsteam zusammen, um zu beraten, wie wir den Tag gestalten wollen. Schnell stand fest, dass wir die Tradition beibehalten und neben dem Fakelumzug auch wieder Stockbrot anbieten. Beides kam wie schon in der Vergangenheit sehr gut an. Viele Kinder haben an diesem Tag ihre zum Teil selbstgebastelten Laternen mit Stolz beim Fackelumzug getragen. Bei bestem Wetter und toller Stimmung wurde bis in den Abend hinein getanzt, erzählt oder einfach nur das Ambiente genossen. Wir sind immer noch begeistert von dem Interesse an unserem Fest. Selten hatten wir so viele Besucher bei uns an der Feuerwehr im Potsdamer Weg. Die Feuerwehr Priort und der Förderverein bedanken sich bei allen, die dieses Fest auf die Beine gestellt und bei der Durchführung geholfen haben, insbesondere beim Filmservice Lienert, für die Bereitstellung des Toilettenwagens, dem Priorter Backstübchen für die Brötchen, der Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt für den Getränkewagen Durst und Hoffmann Entertainment für die grandiose Musik.