Gute Stimmung beim Frühlingsfest

Bei strahlendem Frühlingswetter kamen am Samstag wieder viele Besucher zum Frühlingsfest zur Priorter Feuerwehr. Auf dem Gelände vor der Feuerwache gab es ab 18Uhr neben Spiel und Spaß für die Kleinen auch Feuerwehr zum anfassen. Das Interesse an unserem Tanklöschfahrzeug war wie immer groß. Eine kulinarische Besonderheit war unsere selbstgemachte Feuerwehrsoße, welche zur Bratwurst gereicht wurde. Diese fand großen Anklang bei den Besuchern. Auch unser traditionelles Stockbrot kam wieder gut an bei Groß und Klein. Für gute Stimmung sorgte DJ Belé von Hoffmann Entertainment. Bis in die Nacht wurde ausgiebig getanzt, geredet und gefeiert. Claudia Hausdorf vom Förderverein-Vorstand bedankte sich bei unseren Sponsoren Filmservice Lienert und Priorter Backstübchen und bei allen Helfern, die dieses Fest organisiert und geplant haben. Hingucker war auch wieder der Gerätewagen Durst von der Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt.