Weihnachtsfeier

Nach längerer Pause fand kürzlich die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Priort statt. Sowohl Mitglieder der Einsatzabteilung als auch vom Förderverein waren mit ihren Partnern der Einladung gefolgt. Im Mittelpunkt der Feier stand der Rückblick auf die vielen Höhepunkte des vergangenen Jahres. Ortswehrführer Fabian Kralisch gab zudem auch einen Ausblick ins neue Jahr. Größte Herausforderung in 2023 wird der Umbau der Feuerwache. Vereinschefin Claudia Hausdorf hob besonders hervor, wie gut der Zusammenhalt zwischen Feuerwehr und Förderverein funktioniert. "Wir sind eine richtige Feuerwehrfamilie." Beide bedankten sich bei den Anwesenden für die geleistete Arbeit und die Unterstützung. Den Abend abgerundet hat das fantastische Buffet von Vollbart Catering, welches ein echter Hingucker war.